Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4P800 SE mit T5500 betreiben

Hallo zusammen.

Ich hatte noch früher ein Notebook. Darin war ein Intel Core 2 Dou T5500 verbaut. Sockel 478. Jetzt habe ich das Asus P4P800 Se Sockel 478 mit einem P4 2.8GHZ. Wäre es nicht möglich diese Cpu mit dem Board zu betreiben? Auf der Asus HP ist nichts von diesen CPUs beschrieben

Bevor ich es ausprobiere lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben.

Gruß Schwarze-Szene 

« Letzte Änderung: 29.07.08, 21:07:23 von Schwarze-Szene »


Antworten zu Asus P4P800 SE mit T5500 betreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst sicherlich Sockel M oder P für den T5500. Haben beide auch 478 Pins, die Belegung unterscheidet sich aber nicht nur untereinander sondern auch (in beiden Fällen) vom Sockel 478. Passt also evtl. zwar rein, läuft aber definitiv nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok also das er reinpasst war mir schon klar. Aber das er definitiv nicht läuft, dann finde ich das ich es garnicht erst versuchen muss. Danke für deine Aussage


« Checking NVRAMVista: Laptop an LCD-TV anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...