Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mehr

hi

ich habe gerstern mein pc ganz normal ausgemacht, allerdings war mein kleiner cousin (8) da, der als der pcc dabei war runterzufahren lange auf den "Aus knopf" gedrückt hat und den damit ausgeschaltet hat. habe mir nichts weiter dabei gedacht... aber als ich dann abends nochmal an meinen pc wollte ging der nicht mehr !!

Wenn ich den starte kommt ein scharzes fenster bei dem ich aussuchen kann wie ich starten will, da der pc ja beim letzten mal falsch ausgemacht wurde. ich bin einfch auf windows normal starten oder so ähnlich. dann kam das windowszeichen und unter dem zeichen das symbol wo die balken durchlaufen. das kam 2,3mal und dann kam für ein paar milisec. ein blauer bildsschirm (bluescreen) und dann startet der pc neu :'(

auch in den abgesicherten modus komme ich nicht mehr

Ich habe gerade auch bemerkt, dass ich auch keine cd mehr booten kann, dann startet der wieder neu.


Please Help!


mfG


€dit: wenn ich in dem menu auf "letzte als funktionierende Konfiguration" klicke, gehen dann daten verloren ??


€dit2:lol xD komische weiße geht jetzt booten wieder -.-

« Letzte Änderung: 16.01.08, 13:07:07 von FreeStyler92 »

« Medion Funktastatur und Maus verursachen bluesreenRechner startet nicht mit neuem Mainboard Mainboard M860 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...