Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Funktastatur und Maus verursachen bluesreen

Bei jedem Start dauert es ewig, bis ich den Mauszeiger bewegen kann, zweimal hatte ich schon einen bluesreen.
Wie löse ich das?  :'(



Antworten zu Medion Funktastatur und Maus verursachen bluesreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch mal die Tastatur sowie die Maus in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Anschließend den Rechner neu starten.

Wenn es ein USB-System ist auch mal auf einen anderen Steckplatz wechseln.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware an einem anderen PC mal getestet ???

Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte es bereits an einem anderen Steckplatz probiert und das scheint zu funktionieren. Ich habe übrigens Vista und XP auf dem Rechner, auf XP treten diese Probleme nicht auf. Gruß Ingrid  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal bei Medion nachsehen ob es Vistatreiber für das Board gibt.
 


« Netzteilbuchse NotebookWin XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...