Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner brennt normal, aber nichts auf der cd

Hi,

habe mal ein kleines Problem. Mein Brenner tut so, als ob er richtig brennt, aber die CD bleib unbechrieben, woran könnte das liegen?

gruß
sizzo



Antworten zu Brenner brennt normal, aber nichts auf der cd:

-andere software probieren (nero, winoncd, gibt ja auch ein haufen freeware)
-firmewareupdate


seit wann ist das? (eine vermutung, warum das sein könnte)
welche programm benutzt du?

(wie ich es hasse, immer nachzufragen)

sorry,

habe auch wenig angaben gemacht. das ist seit 2 tagen so, ich nutze nero. andere programme habe ich bislang nicht verwendet.


« Steffens neuerSound nur ein paar minuten lang nforce4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...