Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steffens neuer

Hab ich grad bestellt: ::)


AMD Phenom 9700 Box, Sockel AM2+
Arctic Silver V (Wlp.) Wärmeleitpaste 1ml
ASUS M3A32-MVP Deluxe/Wifi-AP, Sockel AM2+, AMD
ATX-Netzteil Xilence Power 1000 Watt / SPS-XP1000.CS
Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2

Grakas sind 2 Stk.
Arbeitsspeicher hab ich noch 2x 1GB
Ansonsten hab ich alles wie Gehäuse, Laufwerke usw.


Was sagt Ihr dazu?



Antworten zu Steffens neuer:

1000 Watt? ??? gibs da für einen Grund ???
Sonst ist er ganz jut wast hast den bezahlt?
AMD Phenom 9700 Box, Sockel AM2+  Mittelklasse CPU Mangelhaftes P/L
ASUS M3A32-MVP Deluxe/Wifi-AP, Sockel AM2+, AMD  Gutes MB
Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express sehr gut
Zalman CNPS9700 LED CU Sockel 775/754/939/940/AM2 Auch sehr gut
@ Mullmanu http://www.tomshardware.com/de/Phenom-9700-790FX-Spider-Plattform,testberichte-239879-22.html  

« Letzte Änderung: 09.01.08, 18:33:33 von Homer101 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATX-Netzteil Xilence Power  :-\ das tut weh

das ist ein noname netzteil, hat sehr schlechte spannungswerte  ::)
vor allem in der leistungsklasse nimmt man keinen billig mist

1000W sind im übrigen bei 2 8800GT nicht mal nötig. ein 600-700W markenNT â la bequiet würd locker reichen.

naja immerhin hats kabelmanagement  :P

von den derzeitigen phenoms halte ich nichts. ein Q6600 wäre da sogar noch besser

in jedem spiel (derzeit nahezu alle ohne quadcore unterstützung) rennt jeder Dualcore ab E6600 dem 9700 davon   

« Letzte Änderung: 09.01.08, 18:32:15 von Mullmanu »

Zudem gibts es (leider  :( ) sehr viele probleme mit dem Phenom und den bios, hauptsächlich im Bereich oc! 

Zwar ein bisschen Lesearbeit aber lohnt sich ! Klick

Aber das Board unterStutzt doch garkein SLI oder?
Also hast du wohl ein dickes Problem :-\  
Zum Netzteil sag ich lieber nix
 :'(

« Letzte Änderung: 09.01.08, 18:42:20 von Homer101 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der AMD 790FX ist ein Crossfire Chipsatz

-> Doppel Aua  :-\


wieso denn überhaupt dieses board ? das ist seinen preis (200€) überhaupt nicht wert ...
hast du dich etwa von den 4x PCIe 16x leiten lassen  ???

Wie im anderen Thread geschrieben, hab ich an die Zukunft gedacht. Klar. Im Moment laufen die Phenom beim zocken nur auf halbe Kraft da die Spiele nur 2 Kerne nutzen größten Teils, aber ich denke die Software wird dahingehen. Also dahin entwickelt.

1000 Watt, da die 2 Grakas im Sli Modus schon 650 Watt benötigen und um noch Luft zu haben dachte ich es könnt ja ruhig mehr sein. Mit Xilence Power hab ich gute Erfahrungen. Hab ein 450er im jetzigen und das hört man nicht und rennt gut.

Was ich bezahlt hab? ÖHHHM, Räusper,  ::) nen 1000er knapp.  ():-)

Schlagt ein besseres Board, Netzteil, CPU vor!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1000 sind trotzdem zu viel


und BITTE (um himmels willen) die letzten beiträge lesen.. du hast dich total "verkauft"

der AMD 790FX ist ein Crossfire Chipsatz

-> Doppel Aua  :-\


wieso denn überhaupt dieses board ? das ist seinen preis (200€) überhaupt nicht wert ...
hast du dich etwa von den 4x PCIe 16x leiten lassen  ???

Warum ist der Chipsatz scheiße? Im Anderen Thread hat keiner über das Board gemeckert!!!

Wenn ich dir ein Tipp geben darf
Schreib den Händler an und frag ob du den kauf noch wieder rufen kannst.
Und nimm ein Sli Mainboard und ein Q6600

Bitte Schlagt andere Teile vor. Noch kann ich stornieren. Aber bitte kein Intel.
 

Ich hab den Komplett im Anderen Thread vorgestellt. Da hat keiner sowas geschrieben. Jetzt bestell ich und es kommt das böse erwachen. Toll. Man ist nunmal nicht so firm darin, denn man bestellt ja nicht jeden Tag einen PC für 1000 Euro.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein crossfire chipsatz kann ausschließlich crossfire und KEIN sli !

und warum kein intel ?
intel führt nunmal den markt an, und die kommenden penryns werden noch weiter nach oben steigen. AMD hat zur zeit nen riesen hänger

du kannst natürlich auch die 8800gt gegen 3870 tauschen
 Intel Rockt einfach http://www.tomshardware.com/de/Phenom-9700-790FX-Spider-Plattform,testberichte-239879-22.html   
Und im ersten Quatal 2008 kommen auch die mittelklasse penryns von Intel deswegen würde ich acuh noch einmal warten 

« Letzte Änderung: 09.01.08, 18:56:42 von Homer101 »

MAN sch...E!!!!


Das kotzt mich jetzt echt an.  >:(

Grund für den Grakatausch?

Welches Board von Intel mit welchem CPU würdet Ihr empfehlen?

HEUL :'(


« mikro funktioniert nur wenn der assistent zum testen der soundhardware ...Brenner brennt normal, aber nichts auf der cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...