Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert beim Starten ein

Hallo,

gestern ging er noch... heute nicht mehr.
Beim booten bleibt mein PC einfach am Anfang stehen und sagt nix mehr. Manchmal erkennt er noch die Festplatten aber dann wars das auch schon. Ins Bios komm ich dann auch nicht mehr rein.... was mach ich denn jetzt????



Antworten zu PC friert beim Starten ein:

versuch doch mal das bios zu resetten vieleicht hilft das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Claudia,


ich nehme mal an, Du hast gestern nicht irgendwelche ungewöhliche aktionen an deinem rechner durchgeführt, oder?

vermute irgendeine hardware-komponente an deinem PC hat einen defekt.

hast du deinen pc schon geöffnet und nachgeschaut, ob nach dem einschaltem z.b. der lüfter deines prozessors läuft, oder ob irgendeine Komponente ungewöhlich warm ist/wird.

wie alt ist den dein rechner?

SerS  8)
-Philipp-


« kann FX 5600 nicht InstallierenFestplatte zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...