Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei 8800 Ultra im SLI - Übertreibt mein Freund?

Also ich hab gestern mit meinem besten Freund gechattet und hab da irgendwo einen PC gefunden der mit zwei GeForce 8800 Ultra im SLI bestückt ist, kostet über 3000 Euro und er sagt, den muss er unbedingt haben. Jetzt aber Mal im Ernst: Er meint Sims2 laggt bei ihm total, weil er bereits 6 Addons und 7 Minpacks installiert hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür gleich zwei Grakas braucht, noch dazu zwei 8800 Ultras.
Meint ihr nicht auch, dass er da extrem übertreibt? Ich kann mit meiner (noch) derzeitigen Schrottkiste keine Sims2 spielen, also weiß ich auch nicht wie Ressourcenlastig dieses Spiel ist.



Antworten zu Zwei 8800 Ultra im SLI - Übertreibt mein Freund?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas halte ich persönlich für übertrieben - aber wer´s braucht ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wer das Geld hat.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein 3000€ system, egal was drin ist, ist völlig überteuert.

mit 2 8800ultra wird er da nichts reißen können. das liegt wohl eher an einem zu langsamen prozzi bzw an zu wenig ram 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hab ich mir auch gedacht dass das übertrieben ist. Ich werde ihn heute Abend fragen, was er unter dem Gehäuse hat. Ich glaube einen Intel Core2Duo hat er bestimmt nicht.


« rechner stürzt beim spielen abPC fähhrt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...