Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler nach Internet-Verbindung

Hallo Leute,

habe ein Acer Aspire Notebook mit intergriertem Modem gekauft. Jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, kommt nach ner Zeit (teilweise schon nach einer Minute, oder erst nach 10 Minuten) ne Fehlermeldung, dass das System runtergefahren werden muss (Auslöser NT-Autorität\System), weil der Dienst Remoteproceduraufruf unerwartet beendet wurde. Wie kann ich das abstellen?

Besten Dank im Voraus
Lavara



Antworten zu Fehler nach Internet-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde sagen du hast die Sicherheitspatches von MS nicht installiert und der Blaster-Wurm hat dich erwischt.

Schau mal hier 2. Absatz:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html


« GrafikkarteHercules 3D Prophet 4500 Installation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...