Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer automatisch hochfahren?

Hi zusammen, habe mal ne frage und zwar wie mache ich es das  mein pc automatisch zur einer bestimmten Zeit hochfährt, als Wecker zum beispiel... Ich habe im Bios schon die funktionen wake up ausprobiert, aber es regt sich nichts.... brauche ich ne bestimmte harware dazu? Danke schonmal im vorraus vlg Strige



Antworten zu Computer automatisch hochfahren?:

so habe es geschafft, mein bios hatte sich immer wieder zurückgesetzt, wahrscheinlich da ich ihn immer nach der zeiteinstellung ausgeschaltet habe, ahbe aber doch noch ein problem er startet ja mit den drei benutzerkonten kann man die umgehen so das er vielleicht gleich musik macht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemsteuerung > Benutzerkonten kannst du die Konten deaktivieren. Nur 1 lässt du aktiv.

Dann erstellst du eine Playlist mit den gewünschten Liedern (z.B. mit Winamp) und setzt diese in den Autostart-Ordner.
 


« XP PRO kann nicht installaliert werdenNotebook startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...