Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP PRO kann nicht installaliert werden

Hallo,
langsam bin am verzweifeln!!
Laufwerk DVD ausgetausch - keine Änderung!
Rechner 2,4, Phoenix Bios,
Habe eine Probeversion  XP pro gelöscht, dann wollte ich xp pro neu installieren.Er kommt aber nur bis Vorbereitung Installation,
dann die Fehlermeldung:
Fehler.
sxs.DLL: Syntaxfehler in der Manifest- oder Richtliniendatei
"D:|386\asms\1000\MSFT\WINDOWS\GDIPLUS\GDIPLUS.MAN"
in Zeile 4
Installation Failed:
D:\386\asms.Error Message: die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
 



Antworten zu XP PRO kann nicht installaliert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

aber schon von der XP-CD gestartet ?

Auch mal die Partition löschen und wieder anlegen.

XP neu installieren

Hallo, ja, ich habe von der CD ausgestartet, aber dann der Fehler wie beschrieben.
Aber wie kann ich denn eine Partition anlegen, wenn ich gar nicht mehr "rein" komme??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es eine gekaufte Version von Windows XP oder eine Recovery-Version ???

Guten Morgen!

Das ist eine gekaufte Version "Operating System CD" für meinen HP Rechner


« Lüfter immer noch zu lautComputer automatisch hochfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...