Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios meldet sich nicht

Moin,moin, ich habe einen alten PC, den ich wieder zum Leben erwecken möchte. Nur leider zieht er schon nicht ins BIOS auf, also hänge ich ganz am Anfang fest.
Ich habe schon getauscht:
Motherboard
CPU
Bildschirm
Graphikkarte
Zudem habe ich auch alle Platten, etc. getrennt.
Trotzdem zieht dieses Miststück nicht ins BIOS.
Wer kann mir noch einen Tipp geben, außer Neukauf, das ist schon geschehen, sonst wäre diese Anfrage nicht.



Antworten zu Bios meldet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Nur leider zieht er schon nicht ins BIOS auf
Geht es vielleicht auch ein bisschen genauer ???

Was passiert nach dem Einschalten - kein Piep, kein Bild, überhaupt nichts ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil??
Kurz und Knapp,wie die Frage!!!!!


« Samsung SyncMaster 940NW, AuflösungsproblemPC Zusammenstellung gut oder schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...