Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich PC einschalte bleibt Bild Schwarz

Hallo erstmal...

also mein Problem ist folgendes:

Sobald ich meinen PC einschalte zeigt er kein Bild an.. es bleibt schwarz.

Das ist bei mir eh ganz seltsam..manchmal geht der pc einwandfrei.. aber auch nur wenn ich ein BIOS Reset durchführe.

Und meistens hilft auch das Resetten nix..ich bin echt fraglos..woran kann es liegen?

Mein PC:

MB:Asus A8R-MVP

CPU:AMD ATHLON 64 3000+

GPU:Nvidia Geforce 8500GT 256GDDR-3

RAM:768MB(1x256MB..1x512MB) DDR-400

wär wirklich nett wenn ihr eine Lösung für mich hättet..denn meine Nerven sind langsam schon am Ende

Hab alles Ausprobiert..

Bitte helft mir !! :(



Antworten zu Wenn ich PC einschalte bleibt Bild Schwarz:

graka geht in andrem pc auch nicht?

arbeitsspeicher getauscht?

bis reset  5min gemacht?

 


« Funktastatur und USB StickSamsung SyncMaster 940NW, Auflösungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...