Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ich ein beschissenner mega proll bin  ;D
nein quatsch ich würde mein system gerne noch ein wenig optimieren und wie schon gesagt bin ich mit meinem momentanen speicher nicht zu frieden

also...................!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab hier mal ein paar interessante von ocz rausgesucht http://web.hoh.de/hoh/(S(0rgybp45ds5ytnbjopk4vbb0))/default.aspx?TY=item&ST=3&CT=3170

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen unterschied zwischen den 4 die du jetzt hast und 8 wirst du niocht merken, da kein Spiel das unterstützt !

Sonst würde ich immer Corsair empfehlen !

Bei dir würde ich keine neuen kaufen, oder wenn es doch ein Problem gibt, dann nicht mehr als 4GB die sind ja schon mehr als ausreichend...


« Festplatte runtergefallen, was kann ich tun?RAM-Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!