Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM-Speicher

Hi Leutz,kann mir jemand sagen warum mein RAM-Speicher nicht passt,habe nen 184 Dimm Pol gekauft aber irgendwie passt der nicht,wie kann ich rausbekommen welche größe ich benötige ? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.



Antworten zu RAM-Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs wenn du uns sagst welches Board du hast ???

Meinst du jetzt das Motherboard ?? 

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Hersteller   FUJITSU SIEMENS
Produkt   D2470-A1
Version   S26361-D2470-A1
Seriennummer   24048491

ich hoffe das ist das richtige..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach meiner Suche solltest du DDR2 haben ???
Kann auch falsch sein, war ein Forum-Beitrag...

Mal mit Everest testen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html oder CPU-Z: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z-1.43_13011109.html !

Welchen Prozessor hast du denn ? Welchen RAM hattest du vorher verbaut ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut meiner suche
DDR2 667MHz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
laut meiner suche
DDR2 667MHz
 

Stimmt ja dann mit meiner Suche überein ;)

Dann hat unser Threadersteller leider den falschen RAM gekauft ! Er hat DDR gekauft, brauchen tut er DDR2 ! Und zu allem überfluss ist der DDR2 auch noch wesentlich billiger...

guter Corsair RAM: http://www1.hardwareversand.de/6VFGpluF0dSaV6/1/articledetail.jsp?aid=7524&agid=409

Kann es sein das ihr meine frage missverstanden habt oder das ich mich falsch ausgedrückt habe ?? Das ich DDR2 habe weiss ich aber wie finde ich raus wieviel Dimm Pol ich brauche ?? ohne die einzelnen kontakte zählen zu müssen . Versteht ihr was ich meine  ? Es gibt ja verschiedene ausführungen  zb. 184, 240 und und und . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast dich doch schon ganz allein selber beantwortet

Hi Leutz,kann mir jemand sagen warum mein RAM-Speicher nicht passt,habe nen 184 Dimm Pol gekauft aber irgendwie passt der nicht,wie kann ich rausbekommen welche größe ich benötige ? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

->
 
Zitat
Das ich DDR2 habe weiss ich

DDR2 hat 240 Pins,
 

achso??? Danke für die Info.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

184 ist DDR-RAM !


« unterschied zwischen dd2 und ddr3?Keine Verbindung vom SAT-Receiver zum COM2 - fehlt ein Treiber???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Polygon
Polygon ist ein Vieleck aus beliebig vielen miteinander verknüpften Linien, die jeweils zwei Punkte auf kürzestem Wege miteinander verbinden. Der Begriff kommt ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...