Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker hp F2100 Ausrichtungsseite

Hallo,
brauch mal dringend Hilfe. Hab mir einen hp F2100 All-in-One Drucker gekauft. Nachdem ich die Patronen eingelegt habe und die Patronenklappe geschlossen habe sollte er eigentlich eine Ausrichtungsseite drucken. Hat er aber leider nicht gemacht. Im Handbuch steht jedoch, dass diese Ausrichtungsseite wichtig ist.
Kann mit einer helfen. Wäre super.

Sneepy



Antworten zu Drucker hp F2100 Ausrichtungsseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

installiere die Software. Unter den Druckereigenschaften kannst du die Ausrichtung (Kalibrierung) dann erneut durchführen.


« ich bekomme kein ton nach der formatierungIbm thinkpad t21 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...