Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme kein ton nach der formatierung

hilfe habe kein ton nach der formatierung wen ich systemsteuerung geche und audiogeräte dan gecht nicht man kann nichts drücken :'(bitttte um hilfe



Antworten zu ich bekomme kein ton nach der formatierung:

einfach mal mainboard treiber cd einlegen und alle treiber installieren

wahrscheinlcih hast du auch noch kein graka treiber^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte auch neu installiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainboard cd und gibt es auch eine ander emöglichkeit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber kannst du dir auch auf der Herstellerseite deines Mainboards downloaden. Dazu musst du aber wissen, welches Mainboard du hast. Versuche es mal mit Hilfe von Everest zu identifizieren:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber meine kanze soundaudio ghet net ich sau bei deinen link sag mir wen du es weist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll man dan machen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch mal ist mainboard festbaltte wen es ist dan habe ich die cd nicht kann man es anderes lösen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du einen Fertig PC wie Medion oder so ??? Bitte den Namen und die genaue Bezeichnung nennen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ghet habe sound max runtergeladen aber bei mein hetset ghet nicht microfon mein hetset ist creative habe schon andere ausprobirt ghet nicht und habe bei mein freundprobiert bei ihn ghet es :'( :'(
  

« Letzte Änderung: 30.01.08, 20:59:37 von mazrad »

« BIOS FestplatteDrucker hp F2100 Ausrichtungsseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...