Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich einen normalen bildschirm an diese grafikkarte anschliessen???

ich möchte mir diese grafikkarte anschaffen und habe keine ahnung ob sie einen normalen anschluss hat.
könnt ihr mir weiter helfen???
ati radeon hd2600pro 256 mb vga,tv-out,dvi



Antworten zu kann ich einen normalen bildschirm an diese grafikkarte anschliessen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst du! Selbst wenn du dir ne richtig gute Karte kaufst liegt meistens der entsprende Adapter dazu damit du auch ältere Monitor anschließen kannst

kk xD
danke sehr bin ein noob in pc hardware und will natürlich was gutes ist du denn gut,
für z.b. call of duty 4 und bioshok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel willste denn ausgeben? und wie sieht der rest deiner Hardware aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir eher die X1950Pro mit 256Bit Speicheranbindung empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wäre auch mein vorschlag gewesen ;-9

CPU:        AMD Athlon64 X2 5000+
Speicher:       2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon
Grafik:       NVIDIA® GeForce® 6100, max. 256 MB Grafik 2D/3D, Graphics controller shared memory
Mainboard:       Biostar NF61S Micro AM2 SE, Sockel AM2, GeForce 6100/nForce 405 MCP Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe Graphics Slot, 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× seriell, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Netzwerk:       10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
Sound:       integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Gehäuse:       ATX Design-Midi-Tower mit 400W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar


das sind die daten und dann halt noch die andere graka.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir die X1950Pro. Dein Netzteil reicht hier auch aus. :)

aber auf der seite wo ich mir den pc holen will gibt es die graka nicht :(
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=570&cPath=11_47

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schlecht ... Dann würde ich die Karte eben woanders kaufen. :)

hab pc bestellt aber mit der graka:   ati radeon hd2600xt langt das für cod 4 und bioshok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der karte wirst du keine freude haben sag ich dir, hättest auf uns hören soll... ich meine warum fragst du uns wenn du dann doch die karte nimmst. ich bin der meinung mit der karte läuft es nicht flüssig... vielleicht in der geringsten auflösung aber was hat man davon?


« microfon auf einmal funktioniert nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!Plustek USB-Scanner "optic-Slim 2400" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...