Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

turbocache manuell zuweisen?

Ich habe eine gf 8600 gt mit bis zu 1800mb turbocache. Meine Frage jetzt: kann ich diesen manuell zuweisen bzw ausschalten.



Antworten zu turbocache manuell zuweisen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der TurboCache ein fester Bestandteil der grafikkarte und kann daher nicht deaktiviert werden.
selbst einstellen geht glaube ich auch nicht. die karte weist sich den speicher selbst zu, wenn er gebraucht wird.

bei 4GB arbeitsspeicher wäre es egal, ob die vollen 1,8gb genutzt werden


« Vista: HP Officejet 5610 All-in-One seriesPC Kauf für 500€ für meine Bekannte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...