Turbocache manuell zuweisen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netzwerkadresse manuell ändern
      Hat man nur über eine Konsole Zugriff auf das Linux-System, kann man die grafischen System - Einstellungs - Programme nicht nutzen. Die Änderungen lassen sich aber auch per Editor über die Shell eingeben. Um z.B. IP- und Gatewa...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Fritzbox IPv4 zuweisen
      Fritzbox: Im Router einem Gerät eine feste IP zuweisen
      Manchmal ist es sinnvoll, mit festen IP Adressen am Router zu arbeiten: So kann man sich schneller mit einem Gerät im eigenen Netzwerk verbinden, auch wenn es nach einem Ausschalten eigentlich eine neue IP Adresse vom Router zuge...

    • Lösung: Bareword not allowed while "strict subs" in use at line ...
      In Perl kann man Variablen ganz einfach einen Wert zuweisen. Nutzt man allerdings "strict", ist dies etwas umständlicher: Dafür wird die Nutzung logischer, denn Perl trennt so zwischen einer direkten Variablen-Zuweisung und ...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 181.22
      Nvidia hat für seinen GeForce-Treiber eine neue Version mit der Ausführung 181.22 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung soll unter verschiedenen Anwendungen bis zu 38 % beschleunigt ablaufen. Genaue Informationen können ...

    • Nvidia - Windows 7 Treiber GeForce Release 181 BETA
      Der Grafikchiphersteller Nvidia hat für eine optimale Unterstützung seiner Grafikkarten ab GeForce 6100 aufwärts einen Beta-Treiber für Windows 7 veröffentlicht. Der GeForce Treiber 181.71 Beta steht dabei für Windows 7 in 3...




    "Turbocache manuell zuweisen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressMailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...



    Windows 7 2Windows XP: usb Eingang einen COM port (1 bis 8) zuweisen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...



    Gc Germany Games ConventionAudiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Mailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...


    Windows XP: usb Eingang einen COM port (1 bis 8) zuweisen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    Manuell ins Netz
    Nicht mehr automatisch ins Netz...(Windows 10 Pro  64 Bit)Hallo,ich glaube unter Vista oder XP ...


    Systemprüfpunkte - immer manuell?
    Hallo!Ist es möglich die Systemprüfpunkte, die ja im Normalfall ca. einmal täglich er...


    Druckfarbe manuell ändern?
    Hallo,hab ein JPG, PNG Bild, sowie eine Word Datei in schwarz/ weiß erstellt.Genauer gesagt:Es sind...


    Asus Bios - Ram manuell konfigurieren
    Hei Leute , versuche gerade ein zweiten Ram Speicher zu konfigurieren , leider nötig da System inst...


    Verwaiste MSI-Installer manuell entfernen
    Hallo Community,Ich habe folgendes Problem:Normalerweise werden alle MSI-Installer von Windows im Ve...


    schreibgeschütztes antivirenprogramm manuell entfernen
    Software ist gelöscht,trotzdem nicht deinstalliert.wahrscheinlich nicht alle schritte befolgt....


    wie kann ich die verweise bei word von manuell auf automatusch umstellen
    Ich kann bei word meine verweise nur noch manuell eingeben und möchte das ganze jetzt aber automati...


    Canondrucker MG 5655 lässt sich nicht manuell justieren
    Die ausgegebenen werte lassen sich über die Zreibersoftware nicht einstellen, weil das entsprechend...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?