Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Laptop Treiber

Hallo ich habe ein Notebook von IBM

Gerätenummer 2647-4MG

Mit Windows 2000

Aber ich bekomme nirgends Treiber :-( Ich bin fast am verzweifeln habe 5 Stunden gesucht und bin einfach zu blöd dazu.

Bitte helft mir.

Gruß Andreas



Antworten zu IBM Laptop Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichst die genau Bez. posten:

IBM ThinkPad T23 - 2647-4MG W2000 ??!!

Hier schon gewesen??

 http://www.ibm.com/Search/?q=ThinkPad+T23+-+2647-4MG&v=16&lang=de&cc=de&en=utf&Suchen=Suchen

« Letzte Änderung: 31.01.08, 08:51:48 von jmueti »

Ich denke bis auf das T23 war ja alles dabei...


Und auf der Seite wo du mir geschickt hast werde ich auch nicht fündig... Es will einfach nicht gehen =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit Everest Home deine Hardware auslesen und hier posten:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke bis auf das T23 war ja alles dabei...


Und auf der Seite wo du mir geschickt hast werde ich auch nicht fündig... Es will einfach nicht gehen =(

Da sind doch Audio,Grafik usw. zu bekommen. Da kannst Du sogar eine Recovery CD runterladen, was willst Du eigentlich mehr??

Ich finde es aber leider nicht =(

Schick mir doch bitte den Link


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi !

Ich bin selber IBM Notebook Nutzer und weiß über IBM findet man nicht viel. Gehen auf die Lenovo Website, dann bei Support Downloads & Treiber wählen und Du kannst Deine Angaben vom Notebook eingeben und Du findest wirklich alle Teiber.

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/product.do?doctypeind=9&template=%2Fproductselection%2Flandingpages%2FdownloadsDriversLandingPage.vm&sitestyle=lenovo

 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 12:42:54 von volvo2510 »

« BluescreenClient über netzwerk starten und einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...