Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop ( ibm T30 ) Grafikkarten-Treiber

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe meinen laptop ( ibm T30 ) formatiert und nun windows xp drauf. Keine spiele funktionieren mehr die unterstützung von der grafikkarte brauchen.
Mittlerweile weiß ich , ich muss den Grafikkartentreibe installieren, das problem ist ich finde ihn nirgendswo auf der offiziellen seite finde ich ihn nicht und auch bei lenovo und den ganzen seiten nicht..
ich wäe so DANKBAR wenn mir jemand eine  direkten downloadlink schicken könnte der auch noch funktioniert..
bitte helft mir! :-[ ???



Antworten zu laptop ( ibm T30 ) Grafikkarten-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-42358.html

Zuerst die Chipsatztreiber und anschleßend alle anderen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.


« Benutzerhandbuch für Lenovo R500Acer Laptop wird zu heiss... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...