Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andauernd Bluescreens

Hie all!
Ich hab ein Problem, und zwar habe ich andauernd Bluescreens. In dem Bluescreen steht , dass dir Systemdatei KMixer.sys diesen Fehler hervorruft. Ich habe diese Daei auch schon gefunden. Ich wollte fragen, was ich jetzt m,achen kann und ob ich sie löchen kann, damit dieser Fehler nihct nmehr auftritt. Könnt ihr mir helfen.



Antworten zu Andauernd Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die stammt doch sicher aus dem Soundtreiber oder dessen zusätzlicher Software. Deinst. mal die Software (nicht die Treiber) zu der Soundkarte. Was passiert dann?


« PC Neustart immer wieder. Kann einiges ausschliesen PC-Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....