Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Neustart immer wieder. Kann einiges ausschliesen

Ich weiß das siese Thema schon tausendmal durchdiskutiert worden ist in sämmtlichen Foren.
Ich brauche trotzdem Eure HILFE. Ich mach jetzt schon seit Montaten rum.

Der PC startet meistens bei größeren Datenübertragungen einfach neu.
Ich habe nichts an meinem System verändert. Mittlerweile schon tausendmal Windows frisch installiert.

Was ich schon probiert habe:

- Windows neu installiert mit Service Pack2 und sämmtlichen neuen Treibern
- Motherboard eingeschickt und neues bekommen.
- Festplatte eingeschickt und ne neue bekommen
- Den Ram komplett mit einem Programm getestet ( 11 Stunden )
- Bios Update des Motherboards
- Netzteil ausgetauscht gegen ein stärkeres.
- Automatischer Start in der Systemsteuerung ausgeschaltet ( keine Fehlermeldung vor Neustart )
Ich weiß nicht mehr weiter !
BITTE HELFT MIR !!!

Meine Daten + Links zu den teilen

KN1 Elitegroup Motherboard http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Pro...uID=47&LanID=4
Prozessor Sockel 939 X2 AMD 3600
1x G-Skill 1GB DDR 400 RAM http://newgskill.web-bi.net/bbs/view...desc=asc&no=34
Festplatte Maxtor SATA 250GB 3GB/s http://www.seagate.com/ww/v/index.js...D&locale=en-US

könnte es auch daran liegen, daß ich nur ein RAM stein drin habe ? weil das doch so ein dual RAM stein ist ... glaube ich . Siehe Link oben
 



Antworten zu PC Neustart immer wieder. Kann einiges ausschliesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Links sind alle defekt!


« Out of Range - Abgesicherter Modus nicht moeglichAndauernd Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...