Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Hardware?

Hallo,

also wie ihr sehen könnt bin ich ja noch sehr neu bei euch! Also erstmal ein HALLO! Also wie schon im Thread Name zu sehen Suche oder will ich mir ein PC für ca.500€ zusammenbauen. Also dne Pc werde ich Hauptzälich für Internet und Games nutzen! Deswegen sollte der PC auch 2GB Ram haben Ein Intel Core 2 Duo udn ich dachte so an eine nVdia Geforce 8800Gt nur weiß ich eben nicht was ich denn für ein Core 2 Duo nehmen soll und auch ebenMainboard usw. Ach udn die Games Bioshock, COD, Crysis usw. sollten schon drauf laufen! Ach und es wäre sehr gut wenn der PC nicht so viel Strom zieht! Da der Pc bei mir oft 12 und mehr läuft!

Danke schonmal!

mfg Bischi



Antworten zu PC-Hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Andauernd BluescreensBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...