Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Hardware?

Hallo,

also wie ihr sehen könnt bin ich ja noch sehr neu bei euch! Also erstmal ein HALLO! Also wie schon im Thread Name zu sehen Suche oder will ich mir ein PC für ca.500€ zusammenbauen. Also dne Pc werde ich Hauptzälich für Internet und Games nutzen! Deswegen sollte der PC auch 2GB Ram haben Ein Intel Core 2 Duo udn ich dachte so an eine nVdia Geforce 8800Gt nur weiß ich eben nicht was ich denn für ein Core 2 Duo nehmen soll und auch ebenMainboard usw. Ach udn die Games Bioshock, COD, Crysis usw. sollten schon drauf laufen! Ach und es wäre sehr gut wenn der PC nicht so viel Strom zieht! Da der Pc bei mir oft 12 und mehr läuft!

Danke schonmal!

mfg Bischi



Antworten zu PC-Hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Andauernd BluescreensBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...