Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit SB X-Fi Xtrem Music

Hallo!

Mir ist heute aufgefallen als ich versucht hab die Audiokonsole meines X-Fi's zu benutzen das meine Karte vom system anscheinend nicht erkannt wird. Komisch dara ist, das ich ton habe. Nur keine einstellungen in der software vornehmen kann. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen soll? Nach dem ich dann mal die Treiber neu installiert habe ist glaub auch der ton nicht mehr vorhanden, aber die Soundkarte wird im Geräte Manager geführt. Ich bin etwas ratlos, weil ich bis heute damit noch keine probleme hatte! Habe gelesen das manche X-Fi karten mit Nforce 4 mainboards probleme haben kann?

Edit; Wenn ich versuche irgendeins der auf der CD beigeleften Programme zu öffnen...bekomm ich die Meldung. das dass unterstütze audiogerät nicht gefunden wurde. Was ja wenn ich wie ich gerade getestet hab nicht sein kann. wenn man musik hören kann. Mich würd jetzt interessieren warum das so ist wie es ist
gruss

stefan 

« Letzte Änderung: 31.01.08, 21:15:25 von Hondo2007 »

« geforce treiberHardware Grafik-Beschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...