Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, das würde ich auch machen!  ;)

ich habe es getestet und alle 3 arbeitsspeicher funktioniren miteinander aber nur wenn sie inden ersten 2 stekplätzen eingestekt sind deswegen neme ich mal an das der dreite steckplatz defeckt ist oder so weil ich haben den nie benütz gehat bis vor 2 bis 3 tagen

allso ich weis garnicht wie ich euch danken soll vielen vielen dank das ihr mir geholfen habt und für eure gedult

und als wort zum Sontag

Verdamt das ich nicht vor der neuinstalation in fohren nach hilfe gesucht habe   


« pc aufrüsten für max. ca. 300 €Was haltet Ihr von diesem Pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...