Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Profesional Oder Home Edition???

Profesional Oder Home Edition???

Profesional
3 (60%)
Home Edition
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

Profesional Oder Home Edition???

Was Ist Besser Für Einen Zocker Und Internet Freak???



Antworten zu Profesional Oder Home Edition???:

Es kommt drauf an....bei prof hast du mehr professionelle(wer hääte das gedacht?) Tools zum überwachen, einrichten des Pcs. Es ist auch gut zum einschränken der benutzerkonten.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pro...läuft irgendwie stabiler

Neee.....die laufen gleich stabil.

Er hat 2 Umfragen !

genau das mein ich....man schreibt alles doppelt.

logisch oder?

Ich bin blond (Natur)da ist doch alles logisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@alex: hatte vor home und da lief´s nicht so toll...seit pro hab ich keine probleme mehr

Ich muss ganz ehrlich sagen, meine Stimme ging an Home Edition. Mit Pro hatte ich nur Probleme:
Pc von Hand abschalten
Unumgängliche Passwortabfrage
Spiele liefen deutlich langsamer

Mit Home Edition und SP1 läuft alles perfekt.
Alle Spiele laufen, keine Probs.


Ach herrlich dieses Win XP Leben!! ;);)

XP-Pro ist z.B.für kleine Firmen und das Vernetzen usw,soll auch ausgebauter sein als bei Home.

home finde ich besser hatt keine props.aber prof. hatt mehr tools z.b. bei nero


« Problem mit neuem BildschirmMainboard MS 6701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...