Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer SATA 2 Brenner gesucht!!

Hallo an die Gemeinde geworfen!

Ich habe mir von LG (leider!!) den DVD-RAM Brenner GSA H62N zugelegt und wollte von Euch mal wissen welchen Brenner ich Alternativ dazu zulegen kann. Der Brenner hat bisher nur mit Verbatim-Rohlingen keine sorgen, doch die sind recht Teuer. Am liebsten wäre mir die Tipps wenn ich dazu noch Testberichte vorhanden wären. Danke mal im VORRAUS!!!


« vivanco 23407 feste ipProbleme mit der 8600 GT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...