Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vivanco 23407 feste ip

wie kann ich meinem switch, dem vivanco 23407, eine feste ip vergeben, die er nach auser vertritt???



Antworten zu vivanco 23407 feste ip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das? Im lokalen Netzwerk, oder im Internet? Einem Switch kann man generell keine IP geben, denn er verteilt ja nur das Netzwerk. Einem Router schon, weil dieser ja der Netzwerk-König ;D ist!

dh. ich kann ihm an dem einen ausgang wo "outline" steht keine bestimmte ip vergeben???? das ist ja shice....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Ausgang für ein USB-Kabel oder für ein normales Netzwerkkabel?

Ist es das Gerät da?

 

ja es ist das gerät und es ist der Stromeingang^^...

aber die verkaüferin hat meiner meinung nach gesagt das geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine, es geht nicht! ;D Die VErkäufer haben sowieso meistens keine Ahnung (bei MediaMarkt und co!)

also darf ich den wieder hinschaffen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo willst du ihn wieder hinschaffen? Hä? ;D In den Laden?

Wenn das Gerät in Ordnung ist (technisch gesehen!) dann natürlich nicht! Warum brauchst du denn für einen Switch eine IP?


« kartenleserNeuer SATA 2 Brenner gesucht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...