Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich suche ne gunstige Graka

hallo
ich suche ne Graka für Spielen.die soll kühl und leise sein.ich habe Cpu C2D 6420.2gb ddr2 800 arbeitspeicher und 450watt be-quietnetzteil.natürlich soll sie PCI_E sein .danke im vorraus



Antworten zu Windows XP: ich suche ne gunstige Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI x1950Pro ???

ati radeon hd 2600 pro oder xt

ich danke euch erstmal.3800  serie wäre besser  ;)

günstig ist so ne sache...

Sag uns nen maximalen Preis und du kriegst das beste was man dafür kriegt^^

150 euro mit vesandkosten ist meine  schmertzgrenze :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ganz klar HD3850

die hd 3850 ist ne variante für mich die andre variante wäre die GF8800gs aber die wird wohl zulaut

8800gs  ??? hab ich noch nie von gehört  :o gibst die?^^
also ich würde lieber die 3850, oder die 3870 nehmen! 

die gibt schonlang

was hast du genau vor mit der karte?
was für Hardware hast du sonst?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil würde mich interessieren...

die 3850 ist die beste die du dafür bekommen kannst: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110053398%2C%2C shabe ich auch, bin sehr zufrieden, siehe signatur !

die 8800gs soll laut sein, ja ! tests habe ich keine ausführlichen gesehen, deswegen eher die 3850 ! dürften aber beide etwa gleichstark sein, außer bei crysis, da das nvidia optimiert ist dort wohl eher die gs !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://en.expreview.com/?p=155

sind in etwa gleich stark ;)

« Meine Geforce 6600 übertaktenNeuer PC zum daddln.^^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...