Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Geforce 6600 übertakten

Hey ich habe da ma ne frage. Also bei mir steht der Corebus auf 300mhz und der Memorybus auf 500mhz. Bei Vollast wird die Graka bis zu 71°C warm. Währe es sinnvoll die Graka noch zu übertakten???

MFG



Antworten zu Meine Geforce 6600 übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das lohnt sich nicht bei einer 6600 nicht hole dir eine geforce 8xxxx das lohnt   

« Letzte Änderung: 03.02.08, 12:39:27 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Richtig, lohnt überhaupt nicht.
2) Die Graka ist bereits relativ warm, beim Übertakten würde die garantiert etwas ZU warm werden.

THX für die antworten. Welche Graka würdet ihr mir emfehlen? Sie darf maximal 150 euronen kosten. Gibts da überhaupt was gutes ?

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ati HD 3850 oder wenn geforce, dann
geforce 8600 gts ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besitze eine 8600 GTS von Sparkle, siehe

http://www.sparkle.com.tw/de/product_detail.asp?id=63&sub_id=129

und bin sehr zufrieden. Call of Duty 4 auf höchstmöglichen Einstellungen einwandfrei etc ...

Hat mich vor wenigen Wochen mal 130 Euro gekostet.

Einziges Manko das mir bisher aufgefallen ist - der Lüfter ist recht laut, in einem Silent PC würde er doch etwas stören.

-

Andere Frage - wie sieht der Rest deines Systems aus? Nicht dass die Graka durch den PC noch ausgebremst wird.


« Intel E8400 oder E8500Windows XP: ich suche ne gunstige Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...