Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich suche eine günstige Onlineverbindung für .....

Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht,ich frage euch und probiere nicht weiter mich durch die Werbung zu wühlen.
Ich glaube das User doch die besseren Fachleute sind.
Ich habe einen Laptop, dieser läuft unter XP und hat alle nötigen Steckplätze. Diesen Rechner nutze ich um zu Hause mobil arbeiten zu können (Wireless).
Das klappt auch alles sehr gut :-))
Nun brauche ich aber die Möglichkeit auch außerhalb des Hauses und auch im Ausland (EU) meine Mail abrufen und bearbeiten zu können. Kleinere Onlinearbeiten fallen auch an, sind aber eher zu vernachlässigen.
Nun gibt es viele Anbieter und alle sagen wir haben das Beste. Ich möchte euch fragen welches Netz und welche Art von Vertrag oder auch nicht, würdet ihr mir Nahe legen. Vielen Dank für Eure Infos.
Gerne auch per PMAIL an [email protected]


Grüße  Andrea



Antworten zu Ich suche eine günstige Onlineverbindung für .....:

Normalerweise kannst Du dich mit der PCMCIA Wirelesskarte an jedem HotSpot einloggen .
Eine 2. Möglichkeit ist die "rote Telefon" Pcmcia-Karte von Vodafon , ist aber nicht billig . 3. Ist der Anschluss ans Handy mit entsp. Datentarif der jew. Provider . Das dumme ist nur , dass der Tarif morgen schon anders sein kann .
Alternative: POP3 und T-Online by call Zugang , da wählst Du dich mit DEINER Kennung an jeder Tel-Ltg ein , die Gebühren werden auf deine Rechnung gebucht .

« Letzte Änderung: 24.11.04, 22:53:57 von hckroll »

« Arbeitsspeicher erweitert-Laptop fährt nicht hochAuslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...