Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang via Notebook

Muss ich eine PC-Karte für mein Notebook haben
um ins Internet zu gelangen?
Ein Modem ist im Notebook vorhanden.



Antworten zu Internetzugang via Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

natürlich kannst du das Modem verwenden wenn du einen
"analogen" Telefonanschluß hast.

Wenn du DSL verwenden willst kannst du die Netzwerkkarte verwenden, die ja bestimmt auch eingebaut ist.


« Brenner erkennt die CD-Roms nichtWas brauche ich an Hardware für einen schnellen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...