Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer AMD

Hallo zusammen,  ;)

Ich möchte mir in dem nächsten 3 Monaten ein neuen AMD zulegen, viel mehr will ich meinen aufrüsten, von 1600xp+ auf kA, es sollte kein 64 sein. Könntet ihr mir vllt tipps geben welc hes Mainboard un welche CPU  gut sind und ein gutes Prei Leistungsverhältnis haben,....

Danke für Tipps


Ralf



Antworten zu Neuer AMD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
habe das ganze vor kurzem schon mal beantwortet!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-19387-0.html

Gruß
Ralf

Wäre ganz nett wenn du mir Hersteller und Namen von mainboards nenen könntest.

Danke Ralf ;-)


« Kompatibilitätsprobleme?Brenner erkennt die CD-Roms nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...