Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC lässt sich zwar anschalten, fährt aber nicht hoch. Was kann ich da tun??

hi.

ich kann meinen pc zwar anschalten und die power leuchte leuchtet auch, aber der pc fährt nicht hoch und auf dem pc bildschirm erscheint "kein signal".
danke für die hilfe!
mfg,
tine


---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC lässt sich zwar anschalten, fährt aber nicht hoch. Was kann ich da tun??:

Hallo,
da der rechner auf dem Bildschirm kein signal schreibt gehe ich mal davon aus das es mit deiner graka zusammenhängt. überprüfe am besten erst mal das kabel vom rechner zum monitor.

gruß daneben


« Videos sind auf dem PC verpixelt!Billiger TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...