Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Geheuse

Hi
Ich habe mir ein neuses computer geheuse gekauft und habe von mein alten PC alle teile reingetan aber er  guing nicht an dann habe ich ihn wieder in mein altes geheuse getan und dann ging er an. und das 2 mal und er ging nur an mein altes geheuse an ! Kann mir einer helfen ? 



Antworten zu Computer Geheuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abstandsschrauben zwischen mainboard und gehäuse vergessen ?

kontrolliere, ob du nicht mit dem neuen gehäuse irgendwo an das maibnoard ankommt, was ein kurzschluss auslöst und logischer weise der pc nicht startet und sogar das mainboard kaputt werden kann!

zb. wie von mullmanu die gesagten abstandsschrauben!
auch zuviele können fehler verursachen! (zu viele= dort wo keine hingehört)


« Wie installiere ich eine Verstärker??Fehlermeldung PXE-E61 u. PXE-M0F? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!