Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo sind meine Daten

Hallo,

also ich habe ein Problem. Und zwar existiert auf meiner externen Festplatte so ein komischer Ordner mit dem Namen: e5aa5f42f40a53c78df98e1f5f09.
Woher der kommt keine Ahnung. Ich wollte ihn eigentlich entfernen wenn ich meinen Rechner neu mache.
Naja auf jeden Fall wollte ich meinen Ordner "eigene Dateien" (der auch auf der externen Festplatte ist). Nur leider bin ich mit der Maus ausgerutscht und der Ordner "eigene Dateien" wurde in diesen oben genannten Ordner verschoben.
Ich wollte den Vorgang rückgängig machen. Aber es ging nicht. Und ich kann noch nicht mal mehr auf meien Eigenen Dateien zugreifen. Der Zugriff wird mir immer verweigert...
Außerdem wird der Ordner "eigene Dateien" unter Eigenschaften mit 0 mb angezeigt. Aber wenn ich mir die Eigenschaften von der gesamten externen Festplatte anschaue, steht da 56 GB.

Also wo sind meine Daten? Kann mir da vielleicht jemand helfen?


MfG
Christina


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wo sind meine Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist pech,du hast die berechtigung zu den daten verloren.nun wenn du xp pro besitz kann man dies noch ändern.bei xp home nicht.
man müsste dann nähmlich die genaue regestry eintrag kennen,und dort die berechtigung umstellen.
Und wiso hast du nicht verschieben rückgängig gemacht.solange etwas in der zwischenablage liegt kann man dies auch woanders einfügen.
Ausser du kopierts danach was dann sind die daten weg.


« Windows stürzt immer abWindows XP: Pc an Tv anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...