Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne leider nicht....er hat zwar zei aux ausgänge aber dort sind jeweils nur zwei buchsen, ne rote und ne weiße...

kann ich denn nicht irgentetwas machen, damit das geht??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Außer der Player hat ein digitalen eingang. Aber dann hast du wie gasagt bei Spielen kein 5.1 Sound.

aber bei filmen und musik schon oder wie...ich hab dir ja den link zu der seite geschickt, wo meine anlage abgebildet und beschrieben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur seh ich auf der Seite nirgends irgendwelche Angaben zu den Anschlüssen. Kann ja dann mal wo anders nach dem Player suchen.

Und bei Filmen und Musik ist das über den digitalen Eingang kein Problem.

edit:
Hab jetzt mal nach dem Player gegoogelt. Aber der hat wohl keinen Digitalen eingang.
Kannst dein Rechner also nur Stereo anschliessen.

Deine Anlage kann zwar auch aus einem Stereosignal ein 5.1 Signal machen, aber das ist dann kein richtiges 5.1.

Das is halt der nachteil bei solchen billig Systemen das man da nicht mehr viel anschliessen kann. 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 16:44:24 von Der Sanfte »

Hast irgendwie Tv In oder sowas an der anlage! Oder nen einzelnen Aux! Könnte man nämlich vom pc aus nen chinch auf die anlage setzen! hab ich bei meinem pc auch so gemacht! muss allerdings sagen das mein verstärker auch besser ist und genug anschlüsse für sowas bestitzt!

nen echtes dd signal wirste wohl leider net bekommen da kein optischer und kein koaxiler(richtig) Eingang das ist! Das höchste der gefühle ist leider nur dolby surround prolgic 2! das unterstützt dein gerät ja!

schade. Naja trotzdem danke für die schnelle Hilfe ;D   


« PC Crashes ohne Erklärungspeedport sinus w 500 v ?immer online? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...