Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport sinus w 500 v ?immer online?

servus ihr hilfswilligen,
an meinem o.g. speedport leuchtet die grüne 'online'-anzeige konstant sobald der pc hochgefahren wurde. also noch bevor ich selbst eine internet-verbindung hergestellt habe. bedeutet dies nur, dass eine verbindung zu meinem isp besteht oder bin ich damit schon direkt im internet?
danke für alles, was weiterhilft
jottkaha, kein großer technik-auskenner



Antworten zu speedport sinus w 500 v ?immer online?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit ich weiß bist du damit durchgehend Online...!!!also du musst eig noch nichmal über die t-Online Software dich einwählen müsstest theoretisch auch so online gehen können

Das ist normal, da Du ja ein WLAN Router hast und bestimmt Deine Daten im Router Eingetragen und im Router auf Dauer Verbindung eingestellt dast, ist es richtig das die Dioden grün Leuchten. So ist Dein Router immer Online, so lange er  am Stromnetz ist. Also keine Panik auf der Titanik.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

du schreibst mein router wäre ständig online. nur der router oder bin ich damit automatisch auch im internet? wenn's so wäre, fände ich das nicht so doll, weil ich gerne selbst entscheiden würde, wann ich on- und wann offline bin. manchx funzelt die led sogar noch, wenn der rechner schon aus ist. und während ich jetzt das hier schreibe, ist die lampe sogar aus, obwohl ich im netz bin. ich versteh das nicht.
jottkaha, leider immer noch nicht viel schlauer :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also....dein Router bzw Du hast eine durcheghende Internetverbindung.Du kannst die Verbindung nur trennen in dem du den Router ausschaltest bzw Den Netzstecker ziehst. Ist bei neueren Geräten normal das die sich nicht abschalten...musst dir nichts bei denken...Also entweder ausschalten oder Online bleiben....!!!!

hab schon das 2 gerät davon hier zu stehen und keines funtioniert so richtig wie es soll laufend aussetzer beim surfen, telekom selber sagt dazu das die technick noch nicht ausgereift ist,wissen davon das es nicht richtig funktioniert,deswegen kommt auch kein nachfollge-gerät auf den markt.
mfg moppel


« Dolbi SourundWindows XP: Geräte funktionieren nicht am USB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...