Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[S] Treiber für Graka

Hallo! Ich habe ohne erfolg für diese Grafikkarte einen Treiber gesucht! ich wäre euch echt dankbar, wenn mir hier viell. jemand weiterhelfen kann!

 
 
 

MFG

Manu



Antworten zu [S] Treiber für Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst Du denn mit der alten Möhre? Das ist eine uralte Compaq-Grafikkarte mit S3-Chipsatz, vermutl. so um 1995 herum. Falls überhaupt, findest Du Treiber dafür auf der HP-Seite (Hewlett-Packard)  in der Rubrik
Compaq-PCs / Archiv...


Alternative: hier

http://www.s3graphics.com/en/resources/drivers/legacy/

oder

http://www.softwarepatch.com/utilities/s3virge.html



Historisches Info:

http://de.wikipedia.org/wiki/S3_ViRGE

« Letzte Änderung: 08.02.08, 01:01:34 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was willst Du denn mit der alten Möhre?

Die unter Vista wohl gar nicht läuft und unter XP??

« Monitor (Grafikkarte) schaltet sich aus/geht in Standy-By Notebook - Grafikkarte statt 64 nur 32 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....