Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook - Grafikkarte statt 64 nur 32 MB

Hallöchen,

Ich habe stress mit meiner Grafikkarte, statt 64MB zeigt mir nun an das ich nur noch 32 MB habe ! Kann mir das wer erklären wie ich zu meinen 64 mb wieder komme !
Hab null ahnung von dem, also erklärts wenn es geht sehr einfach besten dank

fg sabbi
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.02.08, 06:38:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook - Grafikkarte statt 64 nur 32 MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist wahrscheinlich eine Shared Memory Grafikkarte eingebaut. Die Größe der Karte kann dann im BIOS eingestellt werden. Suche mal nach einer Option in der momentan der Wert 32 steht und ändere diesen dann auf 64.
Die Option könnte Video-Size oder ähnlich heißen.

Aber bedenke, solche Grefikkarten reduzieren den Arbeitsspeicher.


« [S] Treiber für GrakaWindows 2000: Wie kann ich den Testseitenausdruck beim Hp 1310 Allinone abstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Shared Drives
Zusätzliche Laufwerke, die über das Netzwerk zur Verfügung stehen und wie lokale Laufwerke benutzt werden können. Siehe auch Laufwerk...