Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Maus will nicht scollen im Internet! :-(

Bei meiner Maus funktioniert das Scrollrad einwandfrei nur nicht, wenn ich auf Seiten aus dem Netz scrollen möchte.
Da muss ich mit dem Mauszeiger per Scrollbar arbeiten.  :-(

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, der mein Problem löst.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Maus will nicht scollen im Internet! :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens nur eine Sache des Treibers / der Einstellungen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr input <<<[/url]


« Windows XP: Inactivity einstellung beim WINDOWS NetzwerkMein Pc Startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...