Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc Startet nicht!


Hallo habe aus unerklärlichen gründen ein Prob.Ich starte meinen rechner,dann steht da das windows nicht richtig starten kann;ich kann 5 entscheidungen treffen-->1.Windows normal starten. 2.das ich windows so starten soll wie  vorher wo alles ging 3.abgesicherter modus 4.abgesicherter modus mit netzwerktreibern und 5.abgesuicherter modus mit irgendwas anderem...Ich habe
schon alle 5 möglichkeiten ausprobiert,aber dann fäng windows an zu laden und wenn es normal starten soll ist ca eine viertel sekunde blauer Bildschirm und der pc starte neu.Nachdem Neustart komme ich wieder da hinn wo ich diese 5 möglichkeiten auswählen kann!! Was soll ich machen oder was ist das für ein Müll!!
Ps:Muss noch sagen das ich zuvor eine Pci Express Grafikarte drin hatte die leider auch nicht richtig funktionierte darauf komme ich aber in einem anderen Thema zurück.Auf jeden fall habe ich gestern Abend dann meine Onboard Karte wieder laufen lassen.Nach der schule  habe ich es heute nocheinmal probiert mit meiner alten Grafikkarte aber da es nicht ging habe ich meinen Monitor wieder an meine Onboard karte gesteckt seitdem ist das problem vorhanden bitte helft mir!
Danke im vorraus!
Sry wegen dem schrieben davor bin nur total fertig wenn as mit meinem rechner ist:(


Antworten zu Mein Pc Startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Maus will nicht scollen im Internet! :-(Hilfe mein PC!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...