Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC!!!

Hallohabe aus unerklärlichen gründen ein Prob. ich starte meinen rechner dann steht da das windows nicht richtig starten kann  ich kann 5 entscheidungen treffen-->1.Windows normal starten. 2.das ich windows so starten soll wie  vorher wo alles ging 3.abgesicherter modus 4.abgesicherter modus mit netzwerktreibern und 5.abgesuicherter modus mit irgendwas anderem...ich ha eschon alle 5 möglichkeiten ausprobiert aber dann fäng windows an zu laden und wenn es normal starten soll ist ca eine viertel sekunde blauber bildschirm und der pc starten neu nachem neustart komme ich wieder da hinn wo ich diese 5 möglichkeiten auswählen kann!! eas soll ich machen oder was ist das für ein müll!!
Ps:Muss noch sagen das ich zuvor eine pci express grafikarte drin hatte die leider auch nicht richtig funktionioert darauf komme ich aber in einem anderen thema auf jeden fall habe ich gestern abend dann meine onboard karte wieder laufen lassen habe es heute nocheinmal probiert mit meiner alten und weil es nicvht ging habe ich meinen monitor wieder an meine onboard karte gesteckt seitdem ist das problem vorhanden bitte helft mir!
Danke im vorraus



Antworten zu Hilfe mein PC!!!:

Hi,
wie währe es mit Groß und Kleinschreibung.
Bei deinem Vortrag bekommt Mann/Frau ja einen Drehwurm.
Kommas dürfen auch sein.  ???
Also Löschen und neu schreiben.

mfg  Burgeule


« Mein Pc Startet nicht!dvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!