Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd laufwerk

ich habe ein problem  ::) meine dvd laufwerk lesegeschwindigkeit beträgt nur 2,5-fach...wie kann ich sie erhöhen? ???



Antworten zu dvd laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ehm ok ... Betriebsystem: windows xp
dvd laufwerk:TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk schonmal in einem anderen PC getestet? Ggf. auch mal ein Firmware-Update durchführen:

Firmware-Download 


« Hilfe mein PC!!!GEHÄUSEKüHLER perfekt montieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...