Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIndows Vista + Teamspeak2 Probleme

Hey,
ich habe eine Problem mit TS2 und Vista:
Mich hört keiner. Es kommt einfach kein TOn wenn ich ins MIc spreche.
WOrann könnte das liegen?
Wie kann man testen ob sein mic überhaupt noch geht?

Gruß Niko



Antworten zu WIndows Vista + Teamspeak2 Probleme:

das hat nix mit vista zu sondern mit dem sound!
gib mal an welchen soundtreiber du drauf hast oder du hast ne soundkarte, welche soundkarte du drinne hast.

Ich habe ein neues notebook. WO sehe ich denn meine SOundkarte? zumindest ist es eine onboard karte. aber wo finde ich den namen?

gruß niko

wenn es hilft:
es handelt sich um folgendes notebook:
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Notebook-GeForce-Premium/dp/B000VT4PL0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard-Treiber installieren und fertig ist das ganze.

und wo sehe ich wie mein mainboard heißt?


« ASUS P5B Deluxe bios 1226 speichert nichtWas ist Serial ATA Controller (SATA)?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...