Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak2 frage wegen ip

hi!
ich wollte éinen clan aufmachen. dazu muss ich aber einen ts² haben und ich habe jetzt ein bischen angst das wenn ich mir einen kaufe ich dann dort nicht mit allen leuten drauf kann, weil ich einen router hab und sich die ip ständig ändert.



Antworten zu Teamspeak2 frage wegen ip:

wenn du dir einen teamspeak2 kaufen möchtest dann läuft er nicht über dein Computer sondern über die server der anbieter.


mfg


« Outlook Express Wireless Zugang vom Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...