Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro geht nich

Ich hab n Prob. Mein Mikro funztr net >:(. Angeschlossen hab ich es ich höre auch über mein headset den sound nur das mikro funzt halt nich kann mir da wer helfen?

PS:Er sagt es sei nich angeschlossen wenn ich es justieren will is es aber.



Antworten zu Mikro geht nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Micro an einem anderen Gerät / Rechner testen. Evtl. ist es wirklich defekt.

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danach mal Treiber für Headset und Soundkarte aktualisieren.

(Und mal den ersten Thread lesen und dann nochmal schön sauber posten)


« MSI K7N2G-L?!?!?!?Frage zu 3D Mark 03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...