Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu 3D Mark 03

Hallo!
Ist es normal, dass ich bei 3DMark03 nur 2506 Punkte erreiche. Freunde von mir haben schlechtere Systeme und trotzdem mehr Punkte. Woran kann das liegen??

Mein System:

Intel P4 3,2Ghz
AsusP4P800Deluxe
2x 256DDR Corsair Twinx
GeforceFX 5600 256MB

Mfg,
   Masupilami



Antworten zu Frage zu 3D Mark 03:

Hat keiner ne Idee???  :-\:'(:-[

Ich würd sagen, es liegt an deiner Grafikkarte. Von der kannst keine Höhenflüge erwarten.

MfG

Wieviel höher sind die Werte denn? Nicht das die noch den 3Dmark 2001 benutzen, die sind nämlich absolut nicht vergleichbar. ;D
Die Graka hat in deinem System aber echt nicht viel verloren.

MfG

Ich weiß...DIe GraKa is wircklich net der Renner, hab die aber noch aus dem PC den ich vorher hatte übernommen....Welche empfehlt ihr mir denn für Spiele usw. ???

Ich würd dir ne ATI 9800pro empfehlen. Die gibts für rund 210€.

MfG

Is die auch für die kommende Spiele-Generation (FarCry, HalfLife2 usw.) gut geeignet.....Will auch was zukunftssicheres kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, ist glaub ich immernoch die Beste GraKa am Markt, oder?

....einer der besten zumindest, und hat ein super preis-leistungs-verhältnis!


« Mikro geht nichneues notebook:intel vs. athlon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...