Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K7N2G-L?!?!?!?

Hallo  :D,

Ich habe ien Frage, ist das MSI K7N2G-L zu empfehlen oder gibt es bessere? Ich will den PC zum Spielen nutzen und suche ein gutes Mainboard, dazu will ich ein AMD Athlon 2800+ Barton haben, passt das zusammen?

Danke Ralf



Antworten zu MSI K7N2G-L?!?!?!?:

Es wäre auch sehr nett von euch wenn ihr mir komponenten nennen würdet die gut passen am besten noch die Rams sagen, weil ich will komplett aufrüsten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board ist sehr gut.
Der Prozesser auch (Preis-Leistung sehr gut)

Dazu:
min. 768 MB DDR RAM 400 MHz
min. GeForce FX 5600 Ultra

Habe eine Sapphire Radeon 9600XT 128 mb DDR-Ram Fireblade Edition. Müsste auch gehen!?!?!? Welchen ram würdest du empfehlen also Firma?!?! Und wie lautet die genaue Bezeichnung für den Ram? Also Pol und dimm oder so wie das heißt alles!

Danke schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Die Radeon sollte noch reichen. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann eine mit 256 MB.

2. Ich hab nen NoName-Riegel drin. Bei sowas kann man aber auch Pech haben. Am Besten einen von Infineon, IBM oder Samsung.
Bezeichnung: 1x 512 MB SDRam DDR 400 MHz und die richtige Latenzzeit angeben, liegt am Mainboard. (z.B.: 2,5 oder 3,0)


« Terratec Aureon SpaceMikro geht nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...